Impressum

Fight & Fitness

96237 Frohnlach

Kellergasse 2

 

bushido-coburg@t-online.de
Tel. Stefan Müller     09561/871778

Mobil Stefan Müller  0170/3234829

 

verantwortlicher Inhaber:

Stefan Müller

 

copyright: © 2014 für den gesamten Inhalt, soweit nicht anders angegeben, stefan müller. nachdruck oder verwendung auf anderen internetseiten, auch auszugsweise, nur mit vorheriger schriftlicher genehmigung.

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf www.fightundfitness-frohnlach.de. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.